[Challenges] Around-The-World-Challenge 2015


Diese Woche habe ich beschlossen an der Around-The-World-Challenge von Crini auf ihrer Seite All About Books teilzunehmen.

Jetzt war ich erstmal damit beschäftigt die diesjährigen Bücher nach ihren Handlungsorten zu durchforsten und zu dokumentieren. Meine Fortschritte dabei findet ihr hier.

Zu einigen dieses Jahr gelesenen Büchern fallen mir die Orte nicht mehr ein und die Google-Suche hat mich auch nicht weitergebracht. Kann mir da jemand helfen? Konkret geht es um die folgenden Bücher:
Reckless: Klar, der größte Teil der Handlung spielt im Reich der Fantasie, aber mich würde die Stadt des Startpunktes interessieren. Weiß jemand von wo aus Jacob gestartet ist?
Ein ganzes halbes Jahr: Hier kann ich mich nicht mehr erinnern, wohin Will und Lou letztendlich in Urlaub gegangen sind. Ich weiß noch dass sie auf eine Farm in Amerika wollten, doch dann kam Wills Krankheit dazwischen und Lou hat kurzfristig eine andere Reise organisiert, doch wohin?
Counting by 7s / Glück ist eine Gleichung mit 7: Ja, hier die Frage wo die Handlung ganz allgemein spielt :)
Ein Mann namens Ove: Ich weiß es spielt in Schweden, aber welche Stadt war das? Ich dachte erst direkt in Stockholm, aber ich bin mir nicht mehr sicher...

Falls da jemand was weiß würdet ihr mir sehr helfen :) Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)