[Neu im Regal und auf dem Kindle] August

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich im August so gut beherrschen konnte und es nur zwei neue Bücher auf meinen Kindle geschafft haben.
Im Regal sind tatsächlich gar keine eingezogen, es gab nur ein Buch zur Leihe (
Tage wie Salz und Zucker) von meiner Schwester.
Also ohne große Worte direkt zu meiner Ausbeute.


Neu auf dem Kindle



Beim ersten Buch handelt es sich um Lines of Yesterday von Bianca Iosivoni, in dem es um Violet Moore geht, deren Leben von ihr und ihren Freunden schon komplett durchgeplant wurde und schließlich von einem langjährigen, lange nicht gesehenen Freund in Frage gestellt wird. Er erinnert sie an lange gegebene Versprechen, die Violet selbst an ihren Plänen und Träumen zweifeln lassen.
Die Bewertungen lassen mich auf ein gutes Buch hoffen, ich bin schon sehr gespannt!



Beim zweiten Buch, Let's Get Lost von Adi Alsaid, geht es um Leila, die auf ihrem Roadtrip vier Personen, die auf irgendeine Art und weise genauso verloren sind wie sie. Gemeinsam finden alle auf ihrem Weg was sie schon immer gesucht haben.
Ich hoffe es ist so spannend wie es klingt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)